Auf einen Schluck Wissen...

6_20221201_225520_0005

Kinder- und Jugendgeburtstage biete ich sowohl in Stuttgart als auch in Ulm an.

Einmal monatlich findet am Naturkundemusem Stuttgart der feucht-fröhliche Museum After Work statt, jedesmal mit einem anderen Guide - welcher das jeweilige Programm übernimmt, erfahrt ihr im Veranstaltungskalender oder auf meiner Startseite im roten Kasten "Aktuelles". Außerdem könnt ihr mein Programm gerne auch für eine Betriebsfeier, als Erwachsenen-Geburtstag oder ähnliches an einem beliebigen anderen Tag buchen. Als Themen biete ich "Aliens - Was das Leben auf der Erde über Außerirdische verrät" sowie "Bad ways to die - Die dümmsten Todesfälle im Museum" an. Alles Weitere zu Buchung und Programm findet ihr hier:

Mehr Infos zum Ideen-Salon, einer Mischung aus Objekte-Raten und Krimi-Dinner, den das Naturmuseum Ulm jeden ersten Dienstag im Monat gemeinsam mit dem Botanischen Garten im Aegis Café organisiert, findet ihr hier:

Zurück zur Veranstaltungsübersicht kommt ihr hier.